Neue Internetpräsenz für den Europaabgeordneten Karl-Heinz Florenz (CDU)

Werbung / Beratung / Projektarbeit


Neue Internetpräsenz für den Europaabgeordneten Karl-Heinz Florenz (CDU)

 

Ob über Facebook oder die eigene Homepage: Informationen über sich, seine Arbeit in Brüssel, Straßburg und am Niederrhein online zu kommunizieren, ist für MdEP Karl-Heinz Florenz schon seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit.

Der Internetauftritt des Europaabgeordneten war dann allerdings doch schon etwas in die Jahre gekommen, so dass er uns vor ein paar Wochen damit beauftragt hat, seine Homepage „neu zu machen“.

Entsprechend der Vorgaben und Wünsche haben wir uns gerne der optischen wie technischen Neugestaltung des Internetauftritts angenommen. Das Ergebnis ist hier zu sehen: www.karl-heinz-florenz.de

 

Neben einer klaren Struktur (mit Blick auf die Nutzerfreundlichkeit – sowohl für Besucher, wie für denjenigen der den Auftritt inhaltlich pflegt), ist der Internetauftritt nun responsive und wurde u.a. technisch auf das Content Management System/Redaktionssystem TYPO3 7.6.x umgestellt.