Ein Kunde von A bis Z: Zahnarztpraxis Dr. Mikaela Männich

Werbung / Beratung / Projektarbeit


Ein Kunde von A-Z: Zahnarztpraxis Dr. Mikaela Männich

Nach langer Suche hatte Dr. med. dent. Miakela Männich die geeigneten Räumlichkeiten für die eigene Zahnarztpraxis gefunden und dann ging alles ziemlich flott. Für wbp kein Problem, da wir als Werbeagentur bereits zu Beginn der Suche in die Beratungs- und Planungsphase mit eingestiegen sind.

Nach ausführlicher Beratung entwickelten wir nicht nur den Internetauftritt. Auch bei der Namensfindung, Logoentwicklung, der Corporate Identity, Geschäftsausstattung, Werbemitteln, Anzeigengestaltung, Fotoproduktion inkl. Artwork und digitalem Workflow sowie Außenwerbung sind wir federführend aktiv und kümmern uns für unseren Kunden auch um Text, Presse & Öffentlichkeitsarbeit sowie die Mediaplanung- und abwicklung.

Die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Mikaela Männich befindet sich im Krefelder Stadtteil Kempener Feld, Baackeshof. Die Patienten erwartet eine Praxis in zeitgemäßem Design gepaart mit modernster Technik. „Ich möchte, dass sich alle Patienten, die ganze Familie – vom Kleinkind bis zum Senior – bei uns wohlfühlen. Angstpatienten sollen sich sicher fühlen, bestenfalls ihre Ängste komplett abbauen können“, erklärt Dr. Männich. Wer sie kennenlernt, dem wird schnell klar, dass hier jemand seinen Beruf mit Hingabe und Leidenschaft ausübt.

Zum Behandlungsspektrum der Zahnarztpraxis Dr. Männich gehört neben Endodontie, Parodontologie, Implantologie und der Kinderbehandlung selbstverständlich auch Prophylaxe, Bleaching, DVT (3D Röntgen), Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose sowie Prothetik, Intraoralscanner (abdruckfrei arbeiten) und Ästhetische Zahnheilkunde. Wer mehr über die Zahnarztpraxis, Dr. med. dent. Mikaela Männich und ihr Team erfahren möchte, der findet ausführliche Informationen im Internet unter www.zahnarztpraxis-männich.de